66. - Die schreckliche Wahrheit über eine Droge namens "Adrenochrom" - aus dem Blut von gefolterten und geopferten Kindern extrahiert















Google Übersetzung:
Ich habe gerade die schreckliche, unmögliche Wahrheit über eine Droge mit dem Namen "Adrenochrom" gelernt.
Bitte helfen Sie. 
Jemand, der mir nahe steht, kann mit dem Verschwinden und Mord an unzähligen Kindern in Verbindung stehen; die meisten von ihnen Flüchtlinge oder anderweitig benachteiligt - alle nicht auffindbar. Alles vergessen und jetzt alle tot. 

Er erzählte mir von einem Medikament namens Adrenochrom , das ein höheres Niveau als jedes andere produzieren könnte. Und im Gegensatz zu diesen anderen Medikamenten gibt es keine negativen Auswirkungen. Ganz im Gegenteil; Der Konsum hat erhebliche Vorteile: mehr Gesundheit, mehr Lebendigkeit und eine Vielzahl anderer, kleinerer Auswirkungen. Kombinieren Sie diejenigen mit einem ausgeprägten Euphoriegefühl, und Sie haben einen erheblichen Bedarf.

Das Problem ist folgendes: Es ist eine Ableitung der Chemikalien, die der menschliche Körper produziert, wenn er unter intensiver, unermesslicher Angst steht. 

Mein früherer Freund, der in einer flüchtigen Gewissenskrise sein Engagement gestanden hatte, bestand darauf, dass dies wahr sei, und zitierte eine Reihe von zweifelhaft aussehenden Studien und gefälschten Nachrichtenseiten. Aber dann waren da noch die Fotos. 

Er erlaubte mir nicht, Kopien anzufertigen, weil ich befürchtete, sich persönlich zu verwickeln, aber er war auf einer „Farm“ in einem der baltischen Staaten gewesen. Es gab Fotos von unzähligen Menschen, die scheinbar unter 15 Jahre alt waren. Sie waren nackt und an Tische, Wände und Böden in einem fensterlosen Raum von der Größe eines Fußballstadions angekettet. Ich konnte nicht schätzen, wie viele es gab.
Als er die Fotos durchblätterte und ich darüber debattierte, ihn umzubringen, sah ich maskierte Männer, die über den Opfern schwebten und sie folterten. Während sie gefoltert wurden, wurde ihr Blut in Behälter abgelassen. 

Andere Fotos zeigten die Produktionsanlagen - riesige Räume, die wie Chemielabore aussahen, in denen das Blut gefiltert und die Verbindungen extrahiert wurden. 
Am schlimmsten waren jedoch die Massengräber. 
Männer standen um sie herum und lachten, als sie LKW-Ladungen mit Schlachtkörpern in Gruben entlud. Sie benutzten Mistgabeln, um jeden zurückzurufen, der zurückgelassen worden war. 
Ich fragte ihn, warum er diese Bilder machen durfte. Er sagte, dass niemand glauben würde, dass es passiert. Und er hat recht gehabt.
Gerüchte über Einrichtungen wie diese gibt es seit Jahrzehnten. Journalisten haben versucht, darüber zu berichten, nur um aus ihren Redaktionen zu lachen. Ein Journalist, ein Schwede, kam am nächsten, um es in den Mainstream zu bringen. Er starb zusammen mit seiner Familie in einem abscheulichen Hausbrand. 
Hör mir zu: Die Bilder, die ich sah, waren nicht gefälscht. Sie wurden nicht inszeniert. Sie waren ohne Zweifel real. 
Und noch etwas. Ein weiteres Bild. Glauben Sie es, wenn Sie wollen, es ist mir egal. Ich muss das von meiner Brust nehmen. 
Es gab ein Bild von Adrenochrom-Benutzern. 
Ich weiß nicht was ich erwartet habe. Nun, ich schätze, ich mache es: ausgereizt, hager, elend aussehende Süchtige mit Verzweiflung und Verzweiflung in ihren Augen. Es ist, was wir alle mit Drogenkonsumenten in Verbindung gebracht haben, dank Heroin und Crack und so weiter.

Das war anders. 

Das Bild war von einem großzügigen Konferenzraum in einem Wolkenkratzer. Wo konnte ich nicht feststellen. Die Spritzen der Droge saßen auf vergoldeten Tellern auf einem dicken Tisch aus poliertem Holz. 
Ich erkannte die Gesichter an diesem Tisch. 
Weltführer. Entertainer Religiöse Symbole. 

Alles grinsend. 
Alle glücklich. 
Alles bereit für ihre Injektion. 
Diese vertrauten Gesichter zu sehen, war der erste Schock. Es war nicht der letzte. 
Auf der anderen Seite des Tisches, fast zu klein, um gesehen zu werden, aber immer noch unverkennbar, befand sich ein ikonischer Staatschef. 

Er lachte, als er nach seiner Spritze griff, aber seine Hand hatte etwas Ungewöhnliches. 
Es war nicht das normale, kleine pinke Selbst. 
Es war grün. 
Es wurde ins Netz gestellt. 
Es war kratzig.
Es war Reptilien. 
Alexander : Der obige Artikel wurde vor 1.5 Jahren auf Reddit veröffentlicht . Ich weiß nicht, ob diese bestimmte Geschichte wahr ist oder nicht, aber die erwähnte Droge existiert und kommt von gequälten und geopferten Kindern . 

Es gibt auch ausreichende Beweise in Form zahlloser Zeugenaussagen von überlebenden Opfern (Quelle , Quelle , Quelle ), Kultüberläufern ( Quelle , Quelle , Quelle ) sowie der Strafverfolgung (Quelle , Quelle , Quelle )Satanische / luziferische Eliten foltern, vergewaltigen und ermorden Kinderin Blutritualen. 

Bitte beachten Sie die folgende Dokumentation über Adrenochrom und wie es während satanischer Blutrituale erhalten wird:

Hier einige der interessantesten Kommentare von Reddit:

1. Für alle, die sich für die Welt und die Quellen von Adrenochrom interessieren :
https://www.erowid.org/chemicals/adrenochrome/adrenochrome.shtml
Es scheint, als wären unsere Reptilien-Overlords es gut zu machen, dieses Medikament als normale Medikamente zu behandeln. 
2. Dies ist nicht einmal der schlimmste Horror, der die Straße hinuntergeht und das wird sehr bald geschehen, wenn nicht jetzt. Sie haben vielleicht gehört, dass die Übertragung von Blut von jungen Mäusen auf alte Mäuse den alten Mäusen zu helfen scheint. Nun, es stellt sich heraus, dass das mit Abstand effektivste Verfahren die beiden Tiere zusammennäht und ihr Gefäßsystem vereint:

http://www.nature.com/news/ageing-research-blood-to-blood-1.1.16762

"... eine kleine Anzahl von Laboren hat die Parabiosis wiederbelebt, insbesondere im Bereich der Alterungsforschung. Durch die Verbindung des Kreislaufsystems einer alten Maus mit dem einer jungen Maus haben die Wissenschaftler bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. In Herz, Gehirn, Muskeln und fast jedes andere Gewebe, das untersucht wird, scheint das Blut junger Mäuse den alternden Organen neues Leben zu geben und alte Mäuse stärker, intelligenter und gesünder zu machen. " 
Der Versuch, nur Transfusionen zu verwenden, würde eine erstaunliche Menge Blut, vielleicht tägliche Transfusionen, erfordern und ein perfektes Screening einer Vielzahl von Spendern erfordern.Und es wäre immer noch nicht so effektiv, als wenn man sich einem jungen Körper anschloss. Es wäre weitaus effizienter und effektiver, einen hervorragenden Spender gründlich zu durchleuchten als eine Vielzahl. 
3.Ich kenne das Adrenachrom seit vielen Jahren und die Erntetechniken. Ich wusste nur nicht, dass es auf dieser Skala geschah ... 

Adrenochrom kann innerhalb von drei Minuten nach dem Tod eines Menschen geerntet werden, vom plötzlichen Tod anstatt vom Alter. Es wird in der Nebenniere produziert, was bedeutet, dass Ihr Kopf für die Ernte auseinander gehackt werden muss [Korrektur: Bluternte genügt]. SEHR teuer, daher können Weltführer es schlagen. 
Erstmalig wird Benutzern nicht gesagt, woher sie stammen, sie dürfen erst nach dem Versuch herausfinden, ansonsten würde sie sie abschrecken. Nachdem es ausprobiert wurde, weil es so sauber ist und angeblich die Besten der Besten ist, ist es den Benutzern egal, wie es geerntet wird, weil es einfach so gut war.
Ich habe gewusst, dass Ich habe auch gehört, dass wie bei DMT in JEDER Pflanze auf dem Planeten künstliches Adrenachrom gefunden wird, aber in so winzigen Mengen, dass es nicht wert oder kosteneffizient ist, diesen Weg zu gehen .
Ich habe gehört, dass ich den Beweis nicht gesehen habe. Ich habe auch gehört, dass es sich um eine konfektionierte Droge handelt, in der Regel von der Art von Menschen, die es sich leisten können. Wer sind auch die Leute, die nicht wollen, dass die Leute es herausfinden. 
Es gibt auch einen Hinweis darauf im Film Fear and Loathing in Las Vegas . 


http://humansarefree.com/2018/09/the-horrible-truth-about-drug-called.html

1 Kommentar:

  1. https://mechtild-berwald.blogspot.com/2019/03/66-die-schreckliche-wahrheit-uber-eine.html

    AntwortenLöschen

624. - Verschiedene Links

Der Tag, der die Welt für immer verändern wird https://www.youtube.com/watch?v=_fP0pjKRddk Was haben die Mormonen mit dem Vatikan zu...