517. - Putin beim 3. Obelisk im Vatikan. Wurde dort am 4. Juli eine Ära abgeschlossen? Erst in der Mitte des Videos wird es interessant. Hatte Putin Franziskus solange warten lassen?



Der russische Präsident Wladimir Putin trifft am Donnerstag, den 4. Juli, zu einem offiziellen Staatsbesuch im Vatikan ein, um sich mit Papst Franziskus zu treffen. Es wird erwartet, dass Putin auch mit seinem italienischen Amtskollegen Sergio Mattarella zusammentreffen sowie Gespräche mit dem italienischen Ministerpräsidenten Giuseppe Conte führen wird. Die Staats- und Regierungschefs werden voraussichtlich die russisch-italienische Zusammenarbeit in den Bereichen Politik, Handel, Wirtschaft, Kultur und humanitäre Hilfe sowie aktuelle internationale Themen erörtern. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/ RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.
RT - Der fehlende Part.

----------------------------


Es gibt Quellen die sagen, dass die verbliebenen Christen demnächst unter Russland stehen....., sozusagen als Träger und auch nur dann wenn die Menschen es wollen.

Ich persönlich sehe das als Übergang, weil es einfach noch zu viele Menschen gibt, die das brauchen.

Nur auf diesem Weg kann der Satansbunker geschlossen werden.....

1. Obelisk London/Finanzen = wurde im letzten Monat abgehakt und durch das QFS ( Quanten Finanz System ) von den Neuen Allianzen/Trump übernommen.

2. Obelisk Washington DC/Militär = wurde am 4. Juli gefeiert, das gesamte Militär steht nun unter den Neuen Allianzen/Trump

3. Obelisk Rom/Religionen = Putin schließt im Auftrag der Neuen Allianzen ein wichtiges Kapitel im Vatikan ab.

Es war mit Sicherheit kein Zufall, dass Putin gerade am 4. Juli dort war.

Jetzt ist Amerika wirklich frei.

Ich denke, dass wir nun auch immer mehr über das Wissen der geheimen Mysterienschulen erfahren werden.

In Russland ist dieses Wissen verbreitet.

Wir sollten es nie erfahren, denn dann würde der Vatikan seine Macht über uns verlieren..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

617. - Was ist GESARA?

Liebe Lena, lieber Willi und all Ihr Lieben, dieses Video zeigt nur einen Teil von GESARA, aber einen sehr wichtigen, nämlich sein...