608. - Obama am 29. September 2019 in GITMO ( geschrieben GTMO ) hingerichtet?



Anmerkung: Ich denke, dass dieses Video schon bald für Deutschland gelöscht wird. Ich werde es dann auf einer anderen Weise neu sichern.
----------------------------------------------------
Schockierende Informationen sind von Field McConnel gekommen 
Der pensionierte Oberstleutnant der USAF, Col Field McConnell, sagte, es wurde ihm berichtet, dass Barack Obama am 29. September 2019 von einem Erschießungskommando bei GTMO hingerichtet wurde. 
Diese Informationen beginnen ungefähr um 17:00 Uhr, aber das gesamte Interview ist sehr gut, deshalb sollten Sie sich alles anhören. 
McConnel besuchte die gleiche Schule wie der illegale Präsident Barak Obama in Hawaii! 
Er sagte, dies sei der gleiche Tag, an dem General Dunsford zur GTMO kam, um die Militärgerichte zu überwachen.
--------------------------


McConnel gibt an, dass die beiden großen Probleme der 11. September und die Pädophilie sind. 
Er sagt, dass jeder, der Kinderhandel betrieben hat, hingerichtet werden wird, ebenso wie jeder, der sich des Verrats am 11. September bewusst ist, und dass er dies nicht als erforderlich gemeldet hat. 
9/11 wurde von Elementen innerhalb unserer eigenen Regierung durchgeführt. 
Nach dem Gesetz ist jeder, der unmittelbare Kenntnis von Verrat hat, verpflichtet, dies einem Gouverneur des Staates oder einem obersten Richter oder Richter eines Staates zu melden. 
Jeder, der von der 9/11-Operation unter falscher Flagge wusste und sie nicht meldete, ist des Verrats schuldig.  

Er gibt auch an, dass am 10. November, dem Geburtstag der 1775 gegründeten US-Marines, ein großes Fest und Ankündigungen stattfinden werden. 
Vieles wird hier behandelt, darunter ein interessanter Leckerbissen, den er über das US-Justizsystem sagt. 
Er sagt, Trump werde alle Anwälte des BAR-Verbandes dazu bringen, sich in die Vereinigten Staaten zurückzuversetzen, da alle BAR-Mitglieder derzeit für die Queen of England arbeiten!


Ich habe keine Ahnung, ob einige oder einige dieser Informationen wahr sind! 
Ich sage nicht, dass es wahr ist, ich berichte nur, was Field McConnel in diesem Interview sagt. 
McConnel hat anscheinend viele Informationsquellen, aber es gibt so viele Desinformationen, die von Gespenstern herumgeschleudert werden, dass man nicht sagen kann, ob dies wahr ist, bis Obama wieder auftaucht. 
Viele Leute berichten, dass er schon eine Weile vermisst wird. 
Entweder hat Field McConnel hier eine Menge guter Informationen, die sich in Kürze als richtig herausstellen werden, oder er oder seine Quellen geben absichtlich ein "Happy Talk" heraus, um die Patrioten zu entspannen! 
Wenn dies später der Fall ist, bin ich von ihm und seinen Quellen sehr enttäuscht. 
Er scheint aufrichtig zu sein, dass ihm zumindest diese Informationen mitgeteilt werden, also müssen wir es einfach sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

617. - Was ist GESARA?

Liebe Lena, lieber Willi und all Ihr Lieben, dieses Video zeigt nur einen Teil von GESARA, aber einen sehr wichtigen, nämlich sein...