609. - RV / INTELLIGENCE ALERT - 23. Oktober 2019 - "Kastriert"





















Mehrere Quellen behaupten, dass ein erneuter Putsch gegen POTUS unternommen wurde.

Er konnte vereitelt werden. 



Hillary Clinton könnte bis zum Ende des Monats festgenommen oder angeklagt werden, da der erste Rückgang im Jahr 2017 darauf hindeutete, dass sie im Oktober festgenommen werden würde.

Der Bericht des Generalinspektors über den Missbrauch durch das FISA-Gericht wird voraussichtlich Ende Oktober veröffentlicht.

Nancy Pelosi und Adam Schiffs Überraschungsbesuch in ...
... Jordanien war (inoffiziell) ein Versuch, eine Amnestie zu beantragen, aus Angst, festgenommen und / oder angeklagt zu werden, sobald DECLAS beginnt.



Der König von Jordanien unterstützt die Entscheidung von Präsident Trump in Syrien und lehnt ihren Antrag ab.

Die am 14. Oktober 2019 unterzeichnete Executive Order 13894 war ein Antrag von POTUS, die Einreise bestimmter Personen, die zur Lage in Syrien beitragen, zu sperren und auszusetzen.

Dies bedeutet, dass alle Deep State Cabal in den USA von jeglicher Beteiligung an Syrien ausgeschlossen wurden.

Die Erdallianz blockiert diskret die Deep State Cabal an allen Fronten.

Quellen zufolge bleiben die Erwartungen für den Beginn des Wohnmobils in diesem Jahr bei 80%.

Der globale Übergang zu einem neuen Währungssystem wird voraussichtlich auch in diesem Jahr stattfinden.

Es wird erwartet, dass die Länder nach dem globalen Übergang zu einem neuen Währungssystem Reformen im Rahmen der GESARA-Agenda der Erdallianz durchführen.

Die Wiederherstellung der Republik wird voraussichtlich bis zum Ende der zweiten Amtszeit von Präsident Trump abgeschlossen sein.

Große Ereignisse werden im November erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

617. - Was ist GESARA?

Liebe Lena, lieber Willi und all Ihr Lieben, dieses Video zeigt nur einen Teil von GESARA, aber einen sehr wichtigen, nämlich sein...